Ich freue mich schon riesig auf den @hr3 Sonntagstalk am 30.01.22 von 10-12 Uhr und auf mein Gespräch mit @diebaerbelschaefer zum Thema Familie in stressigen Zeiten – wie behält man da noch die Nerven und was mache ich eigentlich als Elterncoch?

Hört gerne mal rein!
Ich bin gespannt wie ihr die Sendung findet ☺️

UPDATE:

Für alle die, die Sendung verpasst haben, hier ist der Link zum Instagram Beitrag von hr3: https://www.instagram.com/p/CZg1Vh2K5s9/?utm_source=ig_web_copy_link

und hier der direkte Link zur Aufzeichnung: hr3 – Der Sonntagstalk · hr3 Sonntagstalk: Spezial über Gewalt an Kindern · ARD Audiothek

Ich freue mich sehr, dass ich einen kleinen Beitrag zur Diskussion leisten durfte und möchte alle Eltern weiterhin ermutigen, sich stark zu machen für ihre Kinder!

Gewalt ist keine Lösung – es gilt genau hinzusehen und aktiv zu werden!