💡Neues Konzept und digitaler Vorgeschmack

Neben meiner Tätigkeit als Coach bin ich unter anderem auch als Trainerin für den Kinderschutzbund tätig. Der Kurs Starke Eltern – Starke Kinder® wurde konzeptionell überarbeitet und für das Training im digitalen Raum erweitert.

In diesem Zusammenhand wurde auch die Webseite neu gelauncht und eines der vielen wertvollen Videos auf YouTube freigegeben:

Starke Eltern – Starke Kinder® – Erklärfilm: Erziehung ohne Gewalt ➡️https://youtu.be/v4nocjv_5vI

💚Es war wundervoll bei dieser Produktion mitzuwirken und freue mich, wenn viele Eltern sich bei einem der zahlreichen Kurse in Deutschland anmelden – egal ob in Präsenz, digital oder teil-digital.

Mehr Info zum aktuellen teil-digitalen Projekt und Möglichkeiten einen Kurs zu finden, gibt es auf der Webseite.