Weniger Konflikte und Streit, mehr Kommunikation und Respekt – das wünschen wir uns für unsere Kinder, für uns selbst und für die Welt, in der wir leben.

Wie gehen wir es an? Was tust du ganz konkret jeden Tag dafür?
💡
In meinen Trainings und Coachings gehen wir immer wieder diesen Fragen nach und es wird schnell klar:
– ich muss immer bei mir selbst anfangen
– Kommunikation kann man trainieren
– jede Veränderung im Denken und Tun benötigt Übung, Zeit, Geduld und Verständnis
– niemand ist perfekt und das ist auch nicht der Anspruch – aber: wir lernen mit jedem Schritt das authentische ICH zu sein, im Inneren wie im Äußeren
– unsere Kinder lernen an unserem Vorbild
– ich benötige ein klares Bild meiner Werte und Bedürfnisse
– es hilft die Komfortzone zu verlassen und durch Lernen zu erweitern
💭
Wie sehen deine Gedanken dazu aus?
Möchtest du gerne tiefer daran arbeiten und Lösungen für deine individuelle Situation erarbeiten?
☎️
Dann melde dich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch
🌈
Ich begleite dich und deine Familie gerne ein Stück auf eurer Reise zu mehr Harmonie und einem glücklichen Familienleben.

💚 Stefanie