🍂Wir sind mitten drin im Herbst … ja, und es läuft nicht alles so wie wir uns das wünschen – der November wird eine Herausforderung!

Das Jahr 2020 ist in vieler Hinsicht etwas Besonderes und hat uns zu einer neuen Begegnung mit uns selbst bewegt.

💚Jetzt kannst du dich entscheiden: Worauf willst du deinen Fokus legen? Worauf lenkst du deine Energie im November 2020? Was gibt dir Kraft?

Im Jahreslauf ist der Herbst eine Zeit des Loslassens, wir sind in einer Fülle und spüren, dass etwas zu Ende geht.

Das kann schmerzlich und befreiend zugleich sein. Es entsteht Raum für einen Neuanfang, fast magisch.

Wer in der Lage ist sich zu öffnen und tiefe Dankbarkeit empfindet, der kann auch loslassen und sich voll Vertrauen in die Veränderung begeben.

Alles hat seine Zeit, wir schwimmen mit, wie auf einer Welle und tragen unsere Energie in die Welt. Dieser Gedanke hält für mich den Herbst bunt und weckt Neugier auf den Winter.

Kleine Dinge – große Wirkung – lasst uns
😀ein Lächeln teilen
🌊positive Energie in Wellen verbreiten
💎selbst-wirksam sein